Ich war zum Balayage bei Parsa und bin wirklich begeistert. Die Farbe ist super schön geworden – total natürlich und genau so, wie ich es mir gewünscht habe.
Der komplette Besuch war super entspannt und ich komme auf jeden Fall wieder!!
Helen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Personal
Andreas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur Salon, ich bin total zufrieden
Gestylt von Sabina
Evdokia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, mein Termin wurde kurzfristig nach hinten verschoben, was ich aber als angenehm empfand! Es ist besser, als dort lange zu warten.
Der Salon ist sehr schön eingerichtet und jeder machte einen sehr kompetenten Eindruck!
Ich war sehr zufrieden mit meinem Ergebnis, die Haare sahen toll aus. Ich komme gerne wieder.
Silke Tegtmeier•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Haarwerk Frankfurt! Ich war zum ersten Mal dort und war begeistert vom Anfang bis zum Ende! Meine Haare waren noch nie so großartig wie jetzt. Bin mehr als zufrieden!
José und Esra sind super freundlich, kompetent und professionell. Danke!!!!