Ich kann die negativen Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und von Arroganz keine Spur. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse auch noch in Ordnung. Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kommen.
Isabelle•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, tolle Beratung, klasse Schnitt! Immer wieder!
Miriam•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Olga•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert! Ich bin sehr zufrieden.
Jenny•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Farbe die man haben kann. Komme immer aus New York.