Ein toller Haarschnitt, die Stylistin sehr professionell und dabei sehr freundlich, ein schönes Ambiente und eine total entspannte Atmosphäre. Teuer, aber dafür auch einfach perfekt!
Angela•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich bin 100% zufrieden. Ich gebe gerne volle Punktzahl. Der Preis hat mich am Ende überrascht, da es zur ersten Angabe bei der online-Terminbuchung nicht gepasst hat. Da empfehle ich vor Ort am Anfang dies abzustimmen. Ansonsten sehr gute und typ-fokussierte Beratung.
Anne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Farbe, gute Beratung, Massagestühle am Waschbecken sind top!