Ich war zum ersten Mal im Haarwerk und bin sehr zufrieden. Sehr freundlicher Service. Jerome hat mich sehr gut beraten und perfekt geschnitten und geföhnt. Den nächsten Termin habe ich bereits vereinbart.
Christiane•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt dieses Mal! Da kann das Fotoshooting kommen 😉
Christopher•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer super
Philipp•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch beim zweiten Besuch das perfekte Blond und totale Zufriedenheit. Das ist selten. Dank an Jerome.
Katharina•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jerome is wonderful, I always love what he does with my hair!