Ich war mit meinem Sohn bei Jerome. Wir waren beide sehr zufrieden.
Nette Beratung und ein schönes Ergebnis.
Da es sehr heiss war würde darauf geachtet, das wir ständig gekültes Wasser hatten. Sehr nett!!!
NICOLE•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gerome ist einfach klasse !
Toller Schnitt und tolle Pflege .
First class Behandlung.
Bis bald !
Uwe•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ... hervorragend!
Danke Jerome
Dirk•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Netter Empfang, alles bestens organisiert. Und Jerome ist simply the best!