Ich bin extra 300 km gefahren und ces hat sich gelohnt
Gestylt von Sabina
Rita•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Färben von dunkel auf hell da – das Ergebnis ist einfach schön geworden! Der Service war super und alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich, ich habe mich total wohlgefühlt. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Alex
Anja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
360 € für eine Katastrophe! Null Beratung, Strähnen von jemandem ohne Deutschkenntnisse, dazu Gespräche in Türkisch über meinem Kopf – respektlos! Am Waschbecken kein Wort der Erklärung, Haarschnitt stümperhaft mit sichtbaren Stufen, nur halbherzig korrigiert. Salon wirkt heruntergekommen (zerfressene Möbel, kaputte Steckdosen). Instagram = Show, Realität = Flop. Fazit: Ergebnis muss ich korrigieren lassen – absolut keine Empfehlung!
Arzu habe ich gebucht, bekommen einen Mann!👎🏻
Gestylt von Arzu
Michaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der beste Salon Frankfurts! Die Chefin verleiht dem Betrieb einen außergewöhnlichen Charme und die Mitarbeiter und Kunden profitieren von Ihrer Kompetenz! Hier ist der Kunde König(in) ;) Die Mitarbeiter sind alle top geschult, super freundlich und haben verstanden wie wichtig ihr Job ist!
Die Preise für diese professionelle Dienstleistung sind human und absolut gerechtfertigt. Macht weiter so!!!
Gestylt von Sabina
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Frau hat sehr viele Videos über Instagram geschaut hat sich wirklich darauf gefreut, Uns war es bewusst das es 350 € kostet . Als meine Frau abends heim kam war ich ein wenig entsetzt , die Haarfarbe war bzw ist schön . Das ist aber auch das einzige . Für das Geld hätte ich mir erwartet das mehr auf die Kundin eingegangen wird . Meine Frau ist aus Dortmund angereist also knappe 280 km 44€ Parkhaus und hat imgrunde nur eine neue Haarfarbe bekommen und Spitzen geschnitten. Daher Nie Wieder