Ich war bei Haarwerk zur Farb- und Stylingbehandlung und bin begeistert! 💇🏼♀️ Die Beratung war sehr kompetent, das Ergebnis einfach top – mit der Farbe und dem Föhnstyling bin ich super zufrieden. Der Vorher-Nachher-Vergleich ist wirklich überwältigend, ich bin wieder richtig verliebt in meine Haare. Die Kommunikation auf Englisch war absolut unproblematisch. Vielen Dank an Piro (nicht Momo 😉) für die großartige Arbeit! 🌸✨
Gestylt von Momo
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum ersten Mal bin ich vom Ergebnis sehr enttäuscht. Statt einem kühlen Blond gab es ein warmes, rötliches Blond. Statt Frische eher Herbstlaune 😢
Gestylt von Musa
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Frisör absolut weiterempfehlen. Ich werde nur noch zu ihm gehen!