Sehr bewusst auf die Wünsche eingegangen mit einem sehr sauberen Ergebniss!
Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Herrenhaarschnitt
Daniel•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da ich mir etwas schwer tue, zu erklären was genau mit meinen Haaren passieren soll, hab ich mir vorab ein Bild mit meinen Vorstellungen ausgesucht. Es wurde kurz besprochen, ob der Schnitt und die Farbe zu mir passen würde, es würden mir aber auch noch andere kleine Ideen angeboten, das fand ich super! Rundum bin ich sehr zufrieden, komme immer wieder gerne :)
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jasmin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden mit Schnitt und Farbe. Danke Rebekka!
Damen - Tönung
Nicki•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Mädels 4 und 8 haben sich wieder sehr wohl gefühlt.