Rebekka hat mir aus meinen schulterlangen Haaren eine tolle und pflegeleichte Kurzhaarfrisur gemacht.
Vielen lieben Dank dafür und dem ganzen Team nun einen erholsamen Urlaub!
Damen - Strähnen Oberkopf
Melanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erfüllt das was man sich wünscht,
tolle Atmosphäre und toller schnitt
Damen - TönungAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Tanja Leone•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Natalie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr schöne Atmosphäre, gute und freundlich Mitarbeiter. Gerne Wieder..
Haarschnitt für Jungen
Nicolas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur super 😊
Professionelle Beratung, perfekter Schnitt