Alles Top, Termin gleich dran - super Schnitt.
Perfekt👍
Herren - Trockenhaarschnitt
Michael•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ... top zufrieden
Herrenhaarschnitt
Steffen•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt seit fast 2 Jahren Kundin und gehe immer wieder gerne hierher. Ich fühle mich dort sehr wohl und die Beratung ist wirklich klasse. Die ganze Atmosphäre ist angenehm und man fühlt sich sehr wohl und in guten professionellen Händen. Ich gehe jedesmal sehr zufrieden aus dem Salon. Kann ich nur weiter empfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alexandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll
Herren - Trockenhaarschnitt
Dieter•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. Tolle Atmosphäre, alles sehr sauber und alle sind sehr freundlich. Vielen Dank