immer sehr gute Beratung, sympathischer Kontakt, schöner Salon - prima :-)
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, ich komme sehr gerne zu diesem Friseur.
Herrenhaarschnitt
Berthold•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden mit meinem Farbergebnis. Das von mir gewünschte wurde umgesetzt. Sehr kompetent und freundlich obwohl mein Termin am Abend war, keine Hektik ! Super Salon ! Rebecca ist klasse !
Damen - ColorationAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseursalon. Alle super nett. Tolles Miteinander. Tanja hat genial meine Haare geschnitten. Bin super zufrieden.
Gestylt von Tanja Leone•Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Ergänzungen
Gestylt von Tanja Leone•Herren - Trockenhaarschnitt