Mega sympathisch und hat sich viel Zeit genommen das es perfekt aussieht!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Viktoria•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer super Beratung, lockere, angenehme Stimmung,
Stylingtipps und neue Varianten werden direkt mit nach Hause gegeben.
Heller, lichtdurchfluteter Raum mit moderner Ausstattung
Damen - Haarkuren & Pflege
Katrin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Zufrieden!
Damen - TönungAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal dort und bin wirklich sehr begeistert!
Die Frisur ist um einiges besser geworden, als ich gedacht hatte.
Wirklich super, ich komme auf jeden Fall wieder🤩