Toller Schnitt, aufwendig und passend, vielen Dank!
Haarschnitt für Jungen
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rebekka hat Talent und kann sehr gut auf Wünsche eingehen und umsetzen.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herren Haarschnitt, sehr gründlich, sehr angenehm und freundlich.
Preis - Leistung TOP
Herrenhaarschnitt
Joy•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Frisur entspricht absolut nicht dem gezeigten Foto. Grundlänge gute 10 cm zu kurz. Statt knapp schulterlang kürzer als kinnlang. Pony sollte ein langer gerader pony werden, stattdessen schräg und viel zu kurz. Patzig gegenüber dem Kind. Da man aufgrund der corona Bestimmung nicht mit in den Salon durfte hat sich die Friseurin sehr unprofessionell verhalten. Definitiv nicht nochmal.
Haarschnitt für Mädchen
Daniela•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseursalon. Alle super nett. Auch unserer 3-jährigen Tochter hat es mega gefallen.
Hast du toll gemacht, Rebekka, vielen Dank!