Haarwerk 60322

4,8
460 Bewertungen
Grüneburgweg 64, Frankfurt Am Main, Westend, 60322
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
460 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍👍👍
Sehr guter Haarschnitt und super lieber Service. Die Wartezeit hätte etwas kürzer sein können, es war aber auch ein Brückentag und entsprechend viel los. Alles prima :)
Wir konnten uns leider nicht darauf einigen wie meine Haare geschnitten werden sollen (trocken oder nass). Ich haette einen nassen Schnitt mit „meinem“ Scheitel bevorzugt. Der Salon schneidet allerdings nur trocken nachdem die Haare ohne Scheitel geföhnt werden (wodurch sie bei mir anders fallen als sonst). Dh ein Schnitt waere bei mir mit „Alltagsscheitel und Frisur“ niemals dort wieder hingekommen. Am Ende haben wir uns dann freundlich gereinigt, dass ich ohne Schnitt wieder gehe.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Pinar
4.9
18 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Katia
4.9
14 Bewertungen

Services

Nägel
Haarentfernung
Alex
Coloristin, Stylistin
4.6
22 Bewertungen

Services

Friseur
Christopher
Colorist, Stylist, Makeup Artist
5.0
64 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Christopher sagen

Professionell7
Camilla
4.8
12 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

Haarwerk 60322
Grüneburgweg 64
60322 Frankfurt Am Main, Westend

Noch auf der Suche nach einem Friseur, bei dem man sich gleich wie zu Hause fühlt? Das Friseurstudio Haarwerk 60322 an der Grüneburgweg 64 in Frankfurt am Main Westend lädt nicht nur zur kleinen Verschönerung, sondern auch zum ganz entspannten Get Together ein. Worauf wartest du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Haarwerk 60322 freut sich auf dich!

Im stilvoll eingerichteten, gemütlichen Salon mit unverwechselbarem Ambiente in Weiß, Flieder und Grau empfängt das herzliche und kompetente Team seine Kunden mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Massive Naturholztische, das exzentrische Licht-Konzept, die Sitzgelegenheiten im Retro-Look oder die wohnliche Nische mit der Flamingo-Tapete des stylischen Westend-Ladens räumen mit gängigen Vorstellungen von Friseursalons gründlich auf. Dazu kommt ein schöner Innenhof-Garten, der Ausstrahlung und Eindruck des Wohnlichen noch verstärkt. Ob hochaktueller Schnitt oder gewagte Coloration – es gibt keinen Wunsch, den das professionelle Team nicht erfüllen kann. Mithilfe der renommierten Inoa-Farbe gelingt die Coloration sogar ammoniak- und geruchsfrei. Von Ansatzfärbung bis hin zum Balayage kennt sich das Team nicht nur mit Kamm und Schere, sondern auch mit dem Farbpinsel bestens aus. Lust auf glattes Haar, und das gleich nach dem Aufstehen?
Mithilfe der Keratin-Behandlung kann man das Glätteisen getrost liegen lassen – und seinem Haar unnötige, tägliche Strapazen ersparen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Olaplex

Friseure in der Nähe