Haarwerk 60322

Grüneburgweg 64, 60322 Frankfurt Am Main, Westend
4,6
126 Bewertungen
Grüneburgweg 64, 60322 Frankfurt Am Main, Westend

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,6
126 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war das erste mal im hier. Meine Farbe ist insgesamt etwas dunkel ausgefallen. Es wurde nicht mit einem Festiger oder Haarspray gearbeitet. Das kenne ich so nicht. Da es regnete, sah ich schon nach wenigen Minuten nicht so aus, als würde ich gerade vom Friseur kommen. Die Preise finde ich schon sehr hoch.
Ellen
vor einem Tag
Joyce ist immer total nett und berät mich super. Ich komme schon seit über 1 Jahr zu ihr /zu euch. Gut, dass Ihr Farbe von Haar und Extensions immer schon im Computer bereit habt. Ich habe dann voll Vertrauen Leider habe ich nicht immer viel Zeit und "vertraue" dann den Zeiten, den ihr in der Bestätigungsmail vorgibt. Leider sind dann die Zeiten doch zu knapp berechnet. Tipp: vielleicht 1/2 Stündchen mehr einkalkulieren, so dass man sich darauf einstellen kann. Letztens war es 1 Std. mehr. Ihr seid ein tolles Team, die Atmosphäre ist "casual", freundlich, locker, modern und man spürt die "gute Laune".
Marion
vor 2 Tagen
Perfekt
Klaus
vor 10 Tagen
Immer wieder sehr angenehm.
Silke
vor 24 Tagen
Ute
vor 24 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarwerk 60322
Grüneburgweg 64
60322 Frankfurt Am Main, Westend

Noch auf der Suche nach einem Friseur, bei dem man sich gleich wie zu Hause fühlt? Das Friseurstudio Haarwerk 60322 an der Grüneburgweg 64 in Frankfurt am Main Westend lädt nicht nur zur kleinen Verschönerung, sondern auch zum ganz entspannten Get Together ein. Worauf wartest du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online! Das Team von Haarwerk 60322 freut sich auf dich!

Im stilvoll eingerichteten, gemütlichen Salon mit unverwechselbarem Ambiente in Weiß, Flieder und Grau empfängt das herzliche und kompetente Team seine Kunden mit viel Leidenschaft bei der Arbeit. Massive Naturholztische, das exzentrische Licht-Konzept, die Sitzgelegenheiten im Retro-Look oder die wohnliche Nische mit der Flamingo-Tapete des stylischen Westend-Ladens räumen mit gängigen Vorstellungen von Friseursalons gründlich auf. Dazu kommt ein schöner Innenhof-Garten, der Ausstrahlung und Eindruck des Wohnlichen noch verstärkt. Ob hochaktueller Schnitt oder gewagte Coloration – es gibt keinen Wunsch, den das professionelle Team nicht erfüllen kann. Mithilfe der renommierten Inoa-Farbe gelingt die Coloration sogar ammoniak- und geruchsfrei. Von Ansatzfärbung bis hin zum Balayage kennt sich das Team nicht nur mit Kamm und Schere, sondern auch mit dem Farbpinsel bestens aus. Lust auf glattes Haar, und das gleich nach dem Aufstehen?
Mithilfe der Keratin-Behandlung kann man das Glätteisen getrost liegen lassen – und seinem Haar unnötige, tägliche Strapazen ersparen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe