Immer wieder toll sich bei Tobi die Haare schneiden zu lassen! Bis bald!
Gestylt von TB•Herrenhaarschnitt
Falk•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr erfrischend. Ich bin super zufrieden mit Haarschnitt und Farbe
Gestylt von Kisha Wirth•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Grit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima, danke !
Gestylt von Denise Schumann•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Manchmal sehr laut im Salon 😉aber im Großen und Ganzen stimmt alles, sonst würde ich ja nicht hingehen. Ich habe volles Vertrauen in Denis und somit bleibe ich Kundin.