Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf den nächsten Termin.
Gestylt von Anja Höhne•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monika•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, der Salon ist gemütlich und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sympathisch. Anja macht einen super Job, sie arbeitet professionell, zudem ist sie immer freundlich und ich fühle mich rundum wohl. Danke für den tollen Haarschnitt.
Gestylt von Anja Höhne•Damenhaarschnitt
Marion•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Gestylt von SSc•Herrenhaarschnitt
Enrico•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum Haarschnitt bei Sabine Schellin. Ich war super top zufrieden und würde sie jederzeit weiter empfehlen. Sie hat mir die Haare nach meinen Vorstellungen geschnitten. War sehr freundlich und hat auch beraten. Ich komme gerne wieder. Verdiente *****Sterne :)
Gestylt von SSc•Damenhaarschnitt
Ilona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, Kundenservice super und Leistung auch prima.