Tobias ist ein sehr guter Friseur mit dem Blick für die passende Frisur für die Gäste und dem ausgeprägten handwerklichen Können für die Ausführung. 👍👍👍 Das gibt es nicht so oft.
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Beata•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin bei Tobias. Er ist für mich der beste Friseur. Er geht auf meine Wünsche ein , ist aber auch selbst kreativ . Zudem sehr sympathisch . Ich werde auch die nächsten Jahre seine Kundin bleiben :-)
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top zufrieden vor allem mit Tobias Baumgärtner. Super Beratung,tollen Haarschnitt gezaubert,sehr freundlich aber auch sehr professionell . Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Jeder Zeit wieder.
Gestylt von TB•Damenhaarschnitt
Karin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Besser gehts nicht!
Gestylt von Denise Schumann•Herren - Trockenhaarschnitt