Haarwelten Grünau ist seit Jahren der Friseur meiner ersten Wahl. Ich werde dort stets zuvorkommend behandelt und kompetent beraten. Ein Friseurbesuch bei Kisha ist wie ein kleiner Wellness-Urlaub.
Gestylt von Kisha Wirth•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ute•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer nett und höflich, Beratung super:)
Gestylt von Anja Höhne•Damenhaarschnitt
Siebeck•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Friseur!! Berät und achtet auf die Wünsche. Bald gerne wieder!