Sehr schöner Salon und tolle Atmosphäre. Alle dort sind super freundlich. Mein besonderer Dank geht aber an Sandra, sie hat meine Haare wieder schön gemacht.
Damenhaarschnitt
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekter Aufenthalt und perfekte Behandlung, Danke
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Ich•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super. Bei Nicole fühlt man sich immer sehr gut aufgehoben. Ganz toll.