Ich habe mich einfach rundum wohlgefühlt, wurde gut beraten und habe einen schönen Schnitt erhalten.
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Kaja•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich rundherum dort wohl und bin mit der Ansatzfarbe und dem Schnitt sehr zufrieden.
Damen - Ansatzfarbe
Marika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer.
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jeannette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alleine das Waschen ist immer wieder ein Erlebnis … im Anschluss die Kopfmassage 😍 die Mädels geben alles dafür, dass es einem gut geht. Vielen lieben Dank wie immer. Es war wieder wunderbar.
Damen - Ansatzfarbe
Elli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celina war sehr freundlich und sehr beruhigend in Ihrer Art. Der Haarschnitt ist top und ich habe mich vom ersten Moment im Salon Wohlgefühl. Es gibt tolle Services wie einen Massagestuhl oder beispielsweise eine Kopfmassage. Ich komme gerne wieder.