Sandra ist eine sympathische und sehr nette Friseurin, welche ihr Handwerk versteht. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen. Es waren zwei Stunden Auszeit vom Alltag. Ich komme wieder.
Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte wieder immer eine sehr schöne, entspannende Zeit und bin super zufrieden mit dem Ergebnis :)
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Lara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stephanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich weiß gar nicht was ich mehr loben soll, dass Frisieren oder die Freundlichkeit. Beides war perfekt. Auch von dieser Stelle nochmals vielen Dank. Ich werde sehr gerne wiederkommen.