Die Farbe ist perfekt, der Schnitt ist sehr gut und die Atmosphäre im Laden ist angenehm entspannend für mich,
vielen lieben Dank Nicole!
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monique•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden. 😊 Sandra hat mich gut beraten, die Haare top geschnitten und gute Tipps für meine Haarpflege gegeben.
Damenhaarschnitt
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist super schön. Wellness für die Seele. Regelrecht eine Auszeit vom Alltag.
Und Celina ist wirklich ein Profi! Die kleinen Details wie Strähnenfolien ohne Hilfsmittel zu arbeiten fand ich bei meinen langen Haaren super! Können ist können! 🫶🏻
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.