Bin immer wieder gerne bei Sandra. Sie ist sehr freundlich und schneidet die Haare genau so wie ich es mag. Gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Wiebke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, Celina hat es genau so gemacht wie ich es wollte. Der gesamte Aufenthalt war rücksichtsvoll, angenehm und entspannt. Ich komme aufjedenfall wieder🌟
Gestylt von Celina•Damen - Balayage
Emi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein entspannender Termin mit Kopfmassage, Pflege der Haare und fachlicher Finesse. Ich komme gern wieder.