Was soll ich immer schreiben. Es ist für mich die absolute Entspannung, Zeit für mich und ich freue mich schon aufs nächste mal.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Steffi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professioneller Haarschnitt, der vor allem auch nach dem Waschen klasse sitzt, danke, jederzeit wieder
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr entspannte Zeit mit tollem Ergebnis. Nur zu empfehlen.
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Annett•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme jedes Mal sehr gerne in den Salon. Anne ist eine äußerst angenehme, sehr erfahrene und aufmerksame Mitarbeiterin. Sie macht Ihren Job sehr akkurat und sorgfältig.
Damen - Strähnen Oberkopf
Veronika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufriedene Kundin und hab jetzt auch meinen Mann überreden können, zu Nicole zum Haarschnitt zu gehen. Damit sind wir jetzt beide zufriedene Kunden ;)