Celina ist auf meine Wünsche eingegangen. Komme auch super mit dem Schnitt klar. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle und angenehme Atmosphäre mit einem ordentlichen Haarschnitt
Damenhaarschnitt
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich wie immer im Salon sehr wohl gefühlt. Den Haarschnitt hat Anne wie jedes Mal perfekt geschnitten, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Damenhaarschnitt
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celina war wirklich super! Sie ist auf meine Wünsche wirklich eingegangen und hat mir den perfekte Haarschnitt gegeben :) es ist nicht immer einfach eine gut Friseurin für meine Locken zu finden, aber jetzt habe ich :D