Über Freunde bin ich bei Celina gelandet und es war für mich und meine Haare, das beste, was passieren konnte. Sie hat wunderbar beraten, man hat gemerkt, daß sie eine Idee schon vor dem inneren Auge hat und konnte das wunderbar rüberbringen und absolut passend zu mir beraten.
Auch der Salon ist zwar clean, aber trotzdem sehr schön eingerichtet und trägt zur Wohlfühlatmosphäre bei. Rund um eine super Erfahrung, ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Celina•Damen - Komplettfarbe
Susann•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinem Schnitt, super Service vor Ort!
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Schnitt und gute Beratung! Gern wieder! :)
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, sehr zufrieden.
Gestylt von Nicole•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sehr wohl und das Ergebnis ist sehr, sehr schön geworden. Vielen Dank dafür!