Es war wie immer super.
Dieses Mal war ich bei Nicole.
Es war entspannt, Nicole war sehr freundlich und versiert.
Gestylt von Nicole•Damen - Ansatzfarbe
Carola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm
Damenhaarschnitt
Hannelore•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin super zufrieden - wie immer, 100/10!
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Annette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Celina hat meine Wünsche genau getroffen und ich bin überglücklich. Der Salon hat etwas sehr entspannendes, er ist sehr sauber und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!