Ich habe mich bei Juliane sehr wohl gefühlt. Obwohl ich für meine Wunschbehandlung ein zu geringes Zeitfenster gewählt habe, hat sie ohne Stress aufkommen zu lassen alles gegeben und ich bin mit dem Ergebnis meiner Strähnen sehr zufrieden. Vielen Dank!
Damen - Ansatzfarbe
Jördis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder alles perfekt erledigt, Haarschnitt & Co. . Danke
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
ich•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicole ist eine Künstlerin und erfüllt jedes Mal aufs neue meine Erwartungen. Ich liebe es und bin so glücklich meine Friseurin gefunden zu haben 🤗 bekomme auch permanent Komplimente für meine Haare!
Gestylt von Nicole•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir lieben diesen Salon und ganz besonders Juliane, die ein gutes Gespür hat und auch Jungs mit langen Haaren eine coole Jungsfrisur zaubert. Das ist nicht selbstverständlich und zeugt von Fähigkeit und dem richtigen Gefühl. Top!
Kinderhaarschnitt
Wencke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das zweite Mal hier. Es ist wie ein Wellnesstag: leckerer Begrüßungstee, kompetente Beratung, Massagesessel beim Haarewaschen, Kopfmassage. Einfach toll. Ich war noch nie so zufrieden, wie hier. Die Strähnen sehen ganz toll aus, kein chemischer Geruch beim Färben. Ist zwar etwas teurer als andere Friseurläden, aber ich finde es lohnt sich.