Mein erster Besuch: tolle Atmosphäre, sehr gute Beratung und das Ergebnis ist ebenfalls sehr gut! Klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Celina•Damen - Ansatzfarbe
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Dauerwelle zum leider letzten Mal bei Anne.
Schade, dass sie aufhört. Ich war immer so zufrieden.
Ich wünsche ihr alles Gute. Diese Dauerwelle war einfach wieder super.
Ich bin aber trotzdem überzeugt, dass ich auch weiterhin zufrieden sein werde. Dieser Salon ist einfach Klasse und deshalb schaue ich zuversichtlich in die Zukunft.
Dauerwelle
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War von Anfang bis zum Ende sehr gut!!!
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte so einen tollen Termin bei Celina! Super Beratung, super Ergebnis. Ich bin happy und komme wieder ✨
Gestylt von Celina•
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super. Vielen Dank liebe Nicole. Du bist die Beste