Es war toll. Sandra ist voll auf meine Wünsche eingegangen.
Bin sehr zufrieden. Immer wieder.
Damenhaarschnitt
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte versehentlich statt schneiden nur waschen und föhnen gebucht und Juliane hat trotzdem meine Haare sehr schön geschnitten und meinen verunglückten Selbstversuch gerettet. Ich komme bestimmt wieder.
Styling & Föhnen
Birte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein schöner und entspannter Friseurbesuch.
Gestylt von Celina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin so zufrieden mit Sandra. Der Schnitt, Farbansatz und Glossing ist einfach top. Klasse !!! Danke !!!!
Damen - Komplettfarbe
Renate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder ein Entspannter Aufenthalt in angenehmer Atmosphäre