Es ist eine sehr schöne Haarfarbe und guter Schnitt geworden. Ich bin wie immer sehr zufrieden!
Gestylt von Nicole•Damen - Komplettfarbe
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlich und bemüht. Alles fein
Gestylt von Celina•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicole ist immer entspannt und dabei professionell während des Haarschneidens. Ich fühle mich sehr wohl und verlasse den Salon mit einem sehr guten Gefühl.
Vielen Dank an das gesamte Team
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Petra Driess•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super, bin erst das 2. mal bei Sandra. War sehr entspannend und ich bin total zufrieden. Freue mich schon aufs nächste mal.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Steffi•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer hervorragend. Service, Freundlichkeit und Kompetenz sind nicht zu übertreffen.