Immer wieder eine Wohltat. Das ganze Team ist einfach großartig und gibt für den Termin alles, damit sich der Kunde wohl fühlt. Vielen Dank und bis bald.
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sandra hört auf die Wünsche der Kundin und berät, wie diese umzusetzen sind.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sibille•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nicole gibt mir bei jedem Friseurbesuch ein ganz besonderes Gefühl : detaillierte, ehrliche Einschätzung meiner Haare, Pflegetipps, Wohlfühlprogramm: Kopfmassage mit Duftöl.
Ich gehe mit einem Lächeln , Energiegeladen und mit einem tollen Gefühl nach Hause.
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer - einfach schön!
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nach einem missglückten Haarschnitt in einem anderen Salon wurde ich sehr gut beraten und fühle mich endlich wieder wohl.