Super, toller Haarschnitt 👍toller Laden, ich bin immer begeistert ♥️
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Petra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Juliane ☺️👌🏻 es war wie immer toll. Strähnen fein und präzise - ganz natürlich- so wie ich es wollte
Damen - Strähnen ganzer KopfAlle anzeigen
Juliane•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, erholsam und absolut großartig. Diesen Friseursalon würde ich auf jeden Fall meiner besten Freundin empfehlen. Ich bin wirklich froh, dass ich diesen bei uns gefunden habe!
Gestylt von Celina•Damen - Ansatzfarbe
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Celina ist sehr nett und sie hat meine Haare hervorragend geschnitten.