Die liebe Nicole hat wieder gezaubert! Da ich bald heirate, wurde natürlich vorher nochmal ein Friseurbesuch fällig. Sie hat mir wieder das schönste Balayage gemacht. Ich bekomme regelmäßig Komplimente für meine schönen Haare und das hab ich immer ihr zu verdanken 😍
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke :)
Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nichts zu bemängeln. Sandra war sehr schnell
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine wundervolle Dauerwelle, die mich jeden Tag erfreut. Sandra ist sehr aufmerksam und macht genau das was ich möchte. Dieser Salon ist absolut zu empfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Danke Sandra !!!!