Immer wieder die totale Entspannung für mich und das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Steffi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell
Gestylt von Celina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tabea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wieder war alles perfekt inkl. Massage.Freue mich aufs nächste Mal.
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Icke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer Klasse! Preis-Leistung stimmt.
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Anne-Katrin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder gerne dort. Das Ambiente, die Behandlung und das Ergebnis sind perfekt. Lieben Dank Celina. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!