Es war wieder ein toller Besuch, der Haarschnitt perfekt👍Danke
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Petra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wieder alles prima, alles richtig gemacht.
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
icke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Juliane hat meine Haare super geschnitten und auch sonst war alles in bester Ordnung.
Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder begeistert von Julianes Schnitten.
Hatte noch nie eine Enttäuschung.
Super entspannte Atmosphäre, tolles Team.
Damenhaarschnitt
Jessika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfter da und mag diesen Salon wegen seiner entspannten Atmosphäre und wenig Schnickschnack sehr. Auch diesmal war es wieder eine großartige Erfahrung. Tolle Beratung, beispielhafter Service (Cappuccino, Kopfmassage und all diese kleinen Aufmerksamkeiten und Freundlichkeiten) und ein dafür angemessener Preis (85€ für schneiden/ waschen/ föhnen sowie Augenbrauen zupfen und herrlich entspannende Kopfmassage). Gutes Handwerk muss auch bezahlt werden. Ich komme sehr gern wieder!