Franziska war großartig! Trotz falscher Buchung hat sie in Rekordzeit meine Haare wieder blond gezaubert - schnell, sanft und super freundlich. Die Kopf- und Nackenmassage war unglaublich entspannend, danach war ich total happy. Ich komme sehr gern wieder!
Damen - Ansatzfarbe
Juliane•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schön.
Gestylt von Nicole•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder 🤩
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Steffi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich jedesmal sehr wohl hier. Alle Mitarbeiterinnen überzeugen durch Ihre Professionalität und Freundlichkeit und das wunderschöne Ambiente erhöht noch dazu den Wohlfühlfaktor.
Gestylt von Celina•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Vivien•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte sehr spontan online gebucht. Franziska hat mich nicht nur super beraten sondern die Ideen auch wirklich gut umgesetzt. Ich bin rundum zufrieden