Ich war bei Celina und bin super glücklich nach Hause gegangen. Ich kann Celina & den Salon nur empfehlen. Alles war perfekt ☺️
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Franziska war ich zum ersten Mal und bin sehr zufrieden. Dankeschön!
Damenhaarschnitt
Kirsten•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
100 Punkte für Nicole.
Gestylt von Nicole•Damen - Strähnen Oberkopf
Heike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Der Salon ist elegant, schlicht und stilvoll. Franziska hat meine Wünsche perfekt umgesetzt, sogar übertroffen. Super Service, angenehme Atmosphäre ohne aufgesetzten Smalltalk. Ich komme wieder und habe schon weiterempfohlen!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Luisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicole ist sehr kompetent, berät sehr gut. Vor allen Dingen ist sie in besonderen Situationen sehr fürsorglich.