Die Farbe und der Schnitt sind, wie immer, super geworden.
Gestylt von Celina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lysann•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder ein Wohlfühlprogramm. Man wird verwöhnt und Nicole hat super Strähnchen gemacht und mir einen tollen Kurzhaarschnitt verpasst. Ich komme gern wieder.
Gestylt von Nicole•Damen - Strähnen Oberkopf
Manuela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jedenfalls eine Freude.
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mit Abstand der beste Salon im ganzen Bezirk! Es wird sich viel Zeit für eine typgerechte Beratung genommen, alle sind wahnsinnig freundlich und insbesondere Celina beherrscht ihr Handwerk einfach hervorragend.
Die Massage-Sessel beim Haare waschen und die anschließende kleine Massage mit Aroma-Ölen ist auch nicht zu verachten 😉