Für mich ist jeder Besuch wie ein kleiner Wellnessurlaub.
Ich genieße es sehr.
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war ich sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Es ist immer Entspannung pur, wie es Kurzurlaub. Nicole hat wie immer toll geschnitten. Ich fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben in Ihren Händen.
Gestylt von Nicole•Damenhaarschnitt
Denise•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Franziska und kenne sie als eine erfahrene und kompetente Frisörin. Sie kann exzellent schneiden und zaubert einen Haarschnitt, der auch nach der ersten Kopfwäsche zuhause noch hervorragend sitzt.
Damenhaarschnitt
Silvia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr erfreulich. Persönliche Vorstellungen zur Frisur werden gut umgesetzt.
Damenhaarschnitt
Angelika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wieder 110 % zufrieden bei Nicole, toller Schnitt, sehr freundlich, aufmerksam…man fühlt sich wohl, eine schöne Auszeit vom Arbeitsalltag. Besser geht nicht.
Danke dafür!