Hier versteht man was vom Haare schneiden. Sehr nette, entspannte Atmosphäre. Und das Wichtigste: Bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Kopfmassage als i-Tüpfelchen!
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles sehr gut!
Gestylt von Celina•Herrenhaarschnitt
Christoffer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll bei Juliane! Vielen lieben Dank!
Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, schönes Ergebnis, bin sehr zufrieden
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Yvette•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Fachkräfte die Wissen wie man Haare schneidet. Dazu ist immer eine schöne Atmosphäre mit netten Angestellten