HAARsymphonie - AVEDA Berlin Bewertungen

Köpenicker Straße 194, 12683 Berlin, Biesdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2905 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mega schöner Salon in dem man sich sofort wohlfühlt! Es gleicht einem Wellness-Tempel. Bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt und werde von nun an immer wiederkommen!
Ich war bei Sandra zum Haareschneiden.und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen!
Super Erfahrung.
Celina hat mich toll beraten und das Beste aus meiner momentanen Haarsituation gemacht. Vielen Dank dafür!
Anne ist super sympathisch und geht sehr auf den Kunden ein.