Mega schöner Salon in dem man sich sofort wohlfühlt! Es gleicht einem Wellness-Tempel.
Bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt und werde von nun an immer wiederkommen!
Gestylt von Celina•Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Sandra zum Haareschneiden.und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Ich kann sie nur weiterempfehlen und werde definitiv wiederkommen!
Damenhaarschnitt
Maryam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
A.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Celina hat mich toll beraten und das Beste aus meiner momentanen Haarsituation gemacht. Vielen Dank dafür!
Gestylt von Celina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anne ist super sympathisch und geht sehr auf den Kunden ein.