Wir kommen jederzeit gern hierher. Sehr sauberes und genaues Arbeiten und eine angenehme Atmosphäre
Damenhaarschnitt
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer direkt von Arbeit. Ein Tee erwartet mich, später ein Kaffee und stets optimistische, fröhliche Worte.
Den Haarschnitt schafft Nicole ganz allein, sehr professionell. 🤩
Gestylt von Nicole•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Besuch hier ist für mich immer eine entspannte Auszeit