Sehr zufrieden mit meinem Besuch! Super freundlicher Service, tolle Beratung und der Haarschnitt ist genau so geworden, wie ich es wollte. Man merkt, dass hier mit viel Können und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich komme definitiv wieder!
Gestylt von Elke•Damenhaarschnitt
Anja•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
alles super - wie immer! die Kinder sind begeistert
Gestylt von Elke•Haarschnitt für Mädchen
Kira•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal bei Nadine und ich wurde im Salon wie bisher gewohnt nicht enttäuscht. Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und bei Unklarheiten während des Schneidens nochmals nachgefragt. Also sehr gut aufgehoben und ein Ergebnis, welches mir gefällt.