Endlich jemand der sich traut zu sagen, was einem steht und was nicht. Ich wurde super beraten. Die Frisur war etwas ganz neues für mich und is so toll geworden. Vielen lieben Dank Nadine. Wir sehen uns in 8 Wochen.
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Nicole•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir gehen dort seit Jahren hin. Nadine ist unglaublich lieb und professionell! Sehr zu empfehlen!