Nadine hat das echt klasse gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Gestylt von Nadine•Damenhaarschnitt
Leni•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Kristina Seliger•Haarschnitt für Jungen
X•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Termin online, sehr praktisch. Erstes mal blondieren lassen, tolle Farbe. Freundliche Mitarbeiter. Gute Atmosphäre.
Nur die Stuhllehne liess sich nicht feststellen und kippte nach hinten, arbeit für die Bauchmuskeln 😉.