Haarstudio SKB

4,7
423 Bewertungen
Zülpicher Straße 265, Köln, Lindenthal, 50937
Geöffnet Montag: 09:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,7
423 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr cooler Salon!
Alles super, vielen Dank!
Preise die online angegeben werden passen vorne und hinten nicht. Angeblich wurde vergessen die neuen Preise an Treatwell weiterzugeben. Hatte selten eine so unangenehme Dauerwellenbehandlung, auch wenn die Dame und das Team sehr nett waren.
Vielen Dank für den guten Termin. Für mich wurde super viel Zeit genommen, war sehr zufrieden :)
Vielen Dank, Danny! Ich habe mich sehr wohl und umsorgt gefühlt! Haarschnitt super, Augenbrauen und Wimpern auch toll. Ich komme wieder! Julia
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nargess sagen

Herzlich5

Services

Friseur
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Danny sagen

Professionell11
Herzlich9
Sympathisch8
Aufmerksam7

Services

Friseur

Services

Friseur
Haarentfernung

Saloninfo

Haarstudio SKB
Zülpicher Straße 265
50937 Köln, Lindenthal

Seit kurzem erstrahlt das Haarstudio SKB in neuem Glanz. Dunkle Möbel, viel Holz und ein Barbershop-Flair laden Kunden direkt an der Zülpicher Straße in Köln ein, sich von Danny und seinem Team beraten und verwöhnen zu lassen. Überzeuge dich selbst und buche dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem mit Treatwell!

Aufgrund der jahrelangen Erfahrung ist das Team spezialisiert auf Balayage- und Ombré-Colorationen sowie auf Brautfrisuren, die aufwendig hochgesteckt werden. Auch Männer kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Über fehlende Beratung kann man sich nicht beschweren, denn im Haarstudio SKB wird ausführlich auf deine Persönlichkeit und deine Haare eingegangen. Produkte wie Olaplex oder Bio-Keratin sorgen dafür, dass deine Haare glänzen und das gebotene Permanent Make-Up und die Brautstylings vollenden das Gesamtpaket. Lass auch du dir bei einer entspannten und familiären Atmosphäre schönes Haar zaubern. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe