Erstes Mal im Studio, Malka war super freundlich und allgemein war die Stimmung sehr angenehm.
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Max•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal bei Malka und bin begeistert. Meine Locken fallen viel schöner als vorher, auch von Freunden gab es direkt Komplimente. Sogar von meinem Mann. 😄
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Moyo•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt erfahrene Frisörin. Guess Ambiente und guter Schnitt!
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Raphael•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Umgang mit Kindern, sehr freundlich und weiß wie man Locken vernünftig schneidet. :-)
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens, guter handwerklicher Schnitt, super entspannte Atmosphäre.