Tolle Friseurin, toller Haarschnitt, angenehme Zeit, immer wieder gern :)
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Eveline•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
n/a
Gestylt von Malka•Haarschnitt für Mädchen
Manuel•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Diego•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden und komme definitiv wieder.
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Arvid H.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin bisher immer bei Paola zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden und nun erstmals bei ihrer neuen Mitarbeiterin Malka. Ansatzfarbe, Schneiden, Fönen alles wie immer sehr gut. Komme gerne wieder zu ihr.