Drücke mich eigentlich immer vor Friseur Besuchen, freue mich aber diesmal schon aufs nächste Mal! Super entspannte & professionelle Atmosphäre. Es wurde komplett auf mich eingegangen und ich bin absolut zufrieden mit meinen Haaren:) ab jetzt nur noch hier Haare schneiden!:))
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Helena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Beratung war perfekt und das Ergebnis super. Ich bin sehr gerne in diesem Salon, speziell bei Maika
Gestylt von Malka•Damen - Tönung
Edelgard•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig bei Paola und hab einen neuen Schnitt & eine neue Farbe probiert und bin super happy damit - 1a-Beratung und ein schöner Nachmittag! Danke! :)